Pilates Nina Werner
Pilates Nina Werner

Ganz jung bin ich nicht mehr

...... also mit anderen Worten

ich weiß, was Pflege- und Erhaltungsaufwand bedeutet

 

drei Kinder  - die Schulter schmerzt

Hausbau - Meniskusrisse

Computerarbeit - die Augen werden kontinuierlich schlechter

Hallux valgus, Hüftöffnung - genetisch vorbelastet

 

Mit 40 habe ich erst angefangen mich zu kümmern.

 

Pilates  -  Ayurveda  -  Heilpraktiker

 

Diese Ausbildungen brauchte ich um mich an längst vergangene Zeit zu erinnern.

 

Ich durfte vom 6 ten bis zum 16 ten Lebensjahr Yoga machen, und zwar mit Freude an der Bewegung. Es wäre gelogen, würde ich auch von dieser Freude bei den Atemübungen und Meditationen berichten. Der Nutzen war mir jedoch sehrwohl bewußt, ich habe ihn gespürt.

Dann schlug ich andere Wege ein und habe die nächsten 20 Jahre Yoga oder Sport vollkommen vernachlässigt.

Als ich 2013 mein eigenes Pilates Studio eröffnet habe,  begann ich erst richtig zu lernen.

Wie funktioniert meine Bewegung und was behindert mich?

Was kann ich erwarten, was sollte mein Weg werden?

Was will ich?

 

Bei diesen Fragestellungen kann ich helfen.

Pilates Nina Werner
Rosenstr. 53
40882 Ratingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pilates Nina Werner